Schachklub Lustenau 1921

Wer macht was im Schachklub Lustenau?

Das Jugendtraining und der Klubabend am Dienstag ab 18 Uhr sind gute Möglichkeiten, um Kontakte zum Schachklub Lustenau zu knüpfen. Wir treffen uns in der Aula der Mittelschule Rheindorf (Rotkreuzstraße 10).
ist der Präsident des Schachklubs Lustenau. Er ist auch für die Finanzen verantwortlich. Außerdem ist er Mannschaftsführer von Lustenau I. Kontakt
ist Jugendreferent im Schachklub Lustenau. Er organisiert interne Jugendturniere und ist zudem als internationaler Schiedsrichter aktiv. Kontakt
ist Seniorenreferent im Schachklub Lustenau und im Vorarlberger Schachverband. Er organisiert unter anderem die Senioren-Landesmeisterschaft und ist als Spielführer von Lustenau III und beim Jugendtraining aktiv. Kontakt
ist Spielführer im Schachklub und im Vorarlberger Schachverband. Er organisiert die Vereinsmeisterschaft und den Frühlingscup, aber auch die Vorarlberger Meisterschaften.
ist Kassier und Spielführer von Lustenau II.