Wer macht was?

Das Jugendtraining und der Klubabend am Dienstag ab 18 Uhr sind gute Möglichkeiten, um Kontakte zum Schachklub Lustenau zu knüpfen. Wir treffen uns in der Aula der Mittelschule Rheindorf (Rotkreuzstraße 10):

ist der Präsident des Schachklubs Lustenau. Er ist auch für die Finanzen verantwortlich. Außerdem ist er Mannschaftsführer von Lustenau I. Kontakt
ist Seniorenreferent im Schachklub Lustenau und im Vorarlberger Schachverband. Er organisiert unter anderem die Senioren-Landesmeisterschaft und ist zudem Jugendreferent. Kontakt
ist Spielführer im Schachklub und im Vorarlberger Schachverband. Er organisiert die Vereinsmeisterschaft und den Frühlingscup, aber auch die Vorarlberger Meisterschaften.
ist Kassier und Spielführer von Lustenau II.
Rainer Bezler

Erich Peterlunger

ist Seniorenreferent im Schachklub Lustenau und im Vorarlberger Schachverband. Er organisiert unter anderem die Senioren-Landesmeisterschaft. Außerdem hat er den Posten des Jugendreferenten übernommen. Kontakt

Simon Heinrici

Wolfgang Alge

ist Kassier und Spielführer von Lustenau II.