Liechtensteiner Jugendturnier

Beim Liechtensteiner Jugendturnier erspielten sich unsere U10-Kids, Zümra, Simon und Aziz-Ömer die Plätze 14, 16 und 17 bei 37 Spielerinnen und Spielern in ihrer Klasse.

School-is-out-Nachmittag

Am 4. September fand der School is out-Nachmittag statt. Rund 20 Kinder und Jugendliche schnupperten in die Welt des Schachspiels. Nach einer Einführung und einem kleinen Schach-Quiz teilte sich die Gruppe. Die Anfängerinnen und Anfänger machten mit Gerhard erste Gehversuche am Brett, die Fortgeschrittenen spielten ihre ersten Partien. Ein Mannschaftsturnier „Füchse gegen Wölfe“ und Simultanwettkämpfe machten den Kindern großen Spaß.

Herbstturniere

Im Herbst haben wir zwei Jugendturniere veranstaltet. Die Medaillen gingen an:

1. Simon Eckhart
  2. Aziz-Ömer Sükün
  3. Zümra Sükün
  1. Oskar Blaser
  2. Simon Bonegger
  3. Jakob

Nach den Weihnachtsferien starten wir dann das große Frühlingsturnier, bei dem es Pokale zu gewinnen gibt.

Rallye 2024